• Jobs Job bei Justizvollzugsanstalt Offenburg

Fachpfleger für Psychiatrie (m/w)

Justizvollzugsanstalt Offenburg

Offenburg

Medizinische / Pharma

Offenburg

Fachpfleger für Psychiatrie (m/w) Justizvollzugsanstalt Offenburg Offenburg Im Justizvollzug erwarten Sie vielseitige, interessante Aufgaben in der Betreuung, Versorgung und Behandlung straffällig gewordener Menschen.

Die Ist Die Neueste Anstalt In Baden-württemberg Und Verfügt über 500 Haftplätze 440 Davon Für Straf- Und Untersuchungshaft Und 60 Für Eine Sozialtherapeutische Abteilung Für Unsere Krankenabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Fachpfleger Für Psychiatrie (m/w) Im Justizvollzug Erwarten Sie Vielseitige Interessante Aufgaben In Der Betreuung Versorgung Und Behandlung Straffällig Gewordener Menschen Wir Bieten Eine Zunächst Befristete Einstellung Im Tarifverhältnis Nach Dem Tv-l Bei Vorliegen Der Laufbahnrechtlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Besteht Die Möglichkeit Der übernahme In Das Beamtenverhältnis Auf Widerruf Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Die - Personalabteilung - Postfach 2566 77615 Telefon 0781/96930 2000 Oder -2001 E-mail: Poststelle@jvajustizbwlde Fachpfleger Für Psychiatrie (m/w) Im Justizvollzug Erwarten Sie Vielseitige Interessante Aufgaben In Der Betreuung Versorgung Und Behandlung Straffällig Gewordener Menschen Offenburg

Fachpfleger für Psychiatrie (m/w)
   Justizvollzugsanstalt Offenburg (Offenburg)

IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vilshofen an der Donau)

Junior Asset Manager (m/w/d) PV
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Kassel)